Häufig gestellte Fragen
Online-Events
Wir nutzen das von Euch gewünschte Programm! MS Teams und Google Meet können wir kostenfrei anbieten. Weitere Kommunikations-Plattformen sind nach Rücksprache möglich. Hier ist zu beachten, dass je nach Aufwand Einrichtungskosten anfallen.
Nein, es ist kein Download erforderlich!
Die wichtigste Voraussetzung ist der Zugriff auf ein Kommunikationstool. (z.B.: MS Teams).
Je nach Online Event muss zudem YouTube frei zugänglich sein.
Ein browserfähiges Endgerät wird für alle Programme benötigt. Je nach Eventprogramm werden zusätzlich Kopfhörer bzw. Headset oder eine Kamera benötigt.
Nach vorheriger Absprache kann dies gerne mitberücksichtigt werden.
Ja! Anpassungen und individuelle Wünsche können wir gerne vornehmen. Je nach Aufwand sind diese mit einem Aufpreis verbunden.
Ja! Die Mindestteilnehmerzahl wird dann pauschal abgerechnet.
Nur bei bestimmten Events. Diese Informationen findet Ihr direkt auf der jeweiligen Programmseite.
Nein! Der Beginn jedes Events wird nach Rücksprache angepasst. Eine Verlängerung Eurer Veranstaltung ist in den meisten Fällen ebenfalls möglich.
Für die Programme ohne Präsent-Boxen benötigen wir für die Vorbereitung nur wenige Tage. Solltet Ihr eine Präsentbox hinzubuchen, beträgt die Planungszeit inkl. dem Versand min. 14 Tage!
Individuelle Anpassungen sind möglich, je nach Änderungen und Wünsche sind diese mit Zusatzkosten verbunden. Zu beachten ist jedoch, dass diese Anpassungen frühzeitig besprochen werden müssen.
Während unserer Events gibt es einen technischen Support, welcher in den Kommunikationstools unterstützt. Ebenso gibt es eine Notfallnummer an die man sich jederzeit wenden kann.
Die Zugangsdaten zu den Veranstaltungen werden als Einladung per E-Card oder in einer Präsente-Box verschickt.
Wir arbeiten stets DSGVO-konform! Vorab können aber auch Datenschutzverträge vereinbart werden.